Little-Bungalow

Klein, aber oho!

Im 55,60 m² großen Eigenheim lässt es sich vergnügt leben.
Singles und auch Pärchen können sich mit dem Bungalow 1 den (Wohn-)Traum vom Eigenheim verwirklichen.

Der Little-Bungalow-GrundrissGrundriss Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_4} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_5} Zoom

Der Little-Bungalow

Unser Little-Bungalow verfügt über 55,60 m² Wohnfläche. Er zeichnet sich durch sein offenes Konzept und seine optimale Raumaufteilung aus.

Eingangsbereich
Der Eingangsbereich kann entweder durch eine Treppe oder eine barrierefreie Rampe begangen werden.
Anschließend daran befindet sich das WC, welches getrennt vom Badezimmer auch von Gästen genutzt werden kann, ohne dass diese den Privatbereich des Hauses betreten müssen.

Lebensraum
Der Little-Bungalow zeichnet sich durch seinen großzügigen Koch- Wohn- und Essbereich aus, von welchem aus man direkt die Terrasse betreten kann.
Das Schlafzimmer kann mithilfe eines blickdichten Vorhanges von den restlichen Räumen abgegerenzt werden. Neben dem Schlafzimmer befindet sich das Badezimmer, welches mittels einer raumhohen Schiebetür verschlossen werden kann.

Warum der Little-Bungalow für dich in frage kommt
Der Little-Bungalow eigenet sich nicht nur für Singles und Pärchen, sondern auch als Auszugshaus für Personen im fortgeschrittenen Alter. Durch seine kompakte Größe und seinem barriere-freien Grundriss ist er sowohl leicht zu pflegen, als auch flexibel in seiner Umgestaltung. Er passt sich den Lebensabschnitten seiner Bewohner an und bietet genügend Raum für Selbstverwirklichung.
{c_qp_statement_title9}-

Aktuelle Themen

Bautalk

Elektrosmog

Elektrosmog, ist ein Thema, das nicht nur in den Medien immer ...
Events

Mostiman

Auch im Sport ist Gerald Horak immer ganz vorne dabei. Als Mit...

NACH OBEN

LERN UNS KENNEN
Jetzt unverbindlich und kostenlos einen Termin vereinbaren >