Danecker finishline-team-0.19

Auch im Sport ist Gerald Horak immer ganz vorne dabei. Als Mitglied des Danecker finishline-team-0.19 nimmt er gemeinsam mit seinen Team-Kollegen am 20. Juli 2019 den Mostiman in Angriff.


Das Porträt zum Mostiman

„Große Ergebnisse, erfordern großen Ehrgeiz“

Ganz in diesem Sinne stellt sich unser Chef Gerald Horak nicht nur beruflich sondern auch sportlich gerne neuen Herausforderungen.

Als Mitglied des Danecker finishline-teams 0.19 (sponsored by: Vivero wir sind wohnen) trainiert er gemeinsam mit seinen Team-Kollegen in den Disziplinen:
  • Schwimmen 1,5 km
  • Radfahren 38 km
  • Laufen 10 km
Das Ziel ist für alle klar, den 10. Sparkasse Mostiman Triathlon am 20. Juli 2019 in Wallsee zu „finishen“ und sich damit in der Triathlon-Geschichte zu verewigen.

Wie ihn das Training nicht nur privat, sondern auch beruflich voranbringt verrät er uns im M4TV Portrait.
Eins lässt sich jedoch jetzt schon klar sagen, egal ob er seine hohen Ziele erreicht oder nicht, sein Vivero-Team ist stolz auf so viel Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.

Viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis wünschen wir dem finishline-team 0.19.




www.mostiman.at

> Zu unserem Gewinnspiel



 
-das finishline-team 0.19das finishline-team 0.19 Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_4} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_5} Zoom


Hier geht′s zum M4-TV > Beitrag zum Mostiman

Der Mostiman

"Das Geheimnis des Erfolgs, liegt darin anders zu sein als die Anderen"

Fünf mal wöchentlich, mehrere Stunden, anspruchsvolles Training und sechs Monate intensive Vorbereitungszeit machten sich für den Baumeister Gerald Horak am Mostiman Triathlon mehr als bezahlt.
Mit einer Zeit von nur 2,32 h durchquerte er als zweiter Mann des finisline-team 0.19 die Ziellinie und lies dabei so manchen jüngeren Triathleten alt aussehen.

Die Angewohnheit immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen brachte den Vivero-Gründer, aus seinem Beruf als Planer und Mediator mit ins Training. Immer ein bisschen mehr zu leisten als alle Anderen, ist wohl eine Eigenschaft die ihn bis ins Ziel begleitet und zu so herausragenden Ergebnissen beim Traithlon verholfen hat.

"Go! Gerald Go!"

Bis zum letzten Meter mitgefiebert, aber vor allem lautstark angefeuert hat ihn auch sein Vivero-Fanclub.
Daran, dass er seine anspruchsvollen Ziele auch wirklich erreichen würde, bestand für uns nie ein Zweifel.
Umso mehr freut es uns ihm nun zu seinem Erfolg gratulieren zu können! Am Mostiman dabei zu sein war für uns alle ein einmaliges Erlebnis, welches wir mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden.
Dein Vivero-Team ist stolz darauf ein solches Vorbild wie dich zu haben!


"Beim Zieleinlauf fühlte ich mich selbst stolz und zufrieden." - Gerald Horak
{c_qp_statement_title9}-spannend bis zum letzten Meter



Die M4-TV Ausgabe zur Abschlussfeier

Ein krönender Abschluss

Das finishline Team 0.19 feiert den Abschluss eines unglaublichen Projektes!

"FINISHED. Das Projekt finisline Team 0.19 ist nun ofiziell Abgeschlossen"

Nach der erfolgreichen Teilnahme beim Mostiman, wo alle Teammitglieder noch mal über sich selbst herausgewachsen sind. Ist es nun an der Zeit alle Erinnerungen noch mal Revue passieren zu lassen.
Und was würde sich dazu wohl besser eignen als ein gemütliches Essen mit den Teamkollegen?

Ein so gelungenes Projekt muss natürlich gefeiert werden! Das Vivero-Team wünscht allen Finishlinern und natürlich ihrem Trainer alles Gute für ihren weiteren, hoffentlich sehr sportlichen Lebensweg!


Aktuelle Themen

Bautalk

Elektrosmog

Elektrosmog, ist ein Thema, das nicht nur in den Medien immer ...
Events

Mostiman

Auch im Sport ist Gerald Horak immer ganz vorne dabei. Als Mit...

NACH OBEN

LERN UNS KENNEN
Jetzt unverbindlich und kostenlos einen Termin vereinbaren >