Die Geschichte vom Haus O

Das Bungalow Haus O wurde 2017 in der niederösterreichischen Stadt A gebaut.
Das Bungalow - Haus O-Das Bungalow Haus ODas Bungalow Haus O Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3}
{qp_statement_image_alt_text_4} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_5} Zoom

Das Bungalow - Haus O

Rahmenbedingungen
Hier war vor allem Barrierefreiheit und Anpassbarer - Wohnbau ein großes Thema bei der Planung des Hauses.
Der Grundriss sollte darauf ausgelegt sein, auch mit fortschreitendem Alter seiner Bewohner, allen Anforderungen gewachsen zu sein.
Sollten Veränderungen notwendig werden, so sollten diese so einfach wie nur möglich vorgenommen werden können.

Das Bungalow Haus O wird mit seinen 112,47 m² allen Anforderungen seiner Bewohner gerecht. Auch das Budget von 210.000,- konnte von uns eingehalten werden.

Ein verlässlicher Begleiter
Den Bewohnern soll es so möglich gemacht werden, in ihrem Haus bleiben zu können egal was die Zukunft bringt.

Ganz in diesem Sinne setzt sich das Bungalow Haus aus einer beständigen und zeitlosen äußeren Hülle und einem flexiblen Innenaufbau zusammen.
Der schlichte Außenaufbau ist nicht nur schön anzusehen, er ist vor allem pflegeleicht was den Bewohnern mehr Zeit gibt um sich um die inneren Werte des Hauses zu kümmern.

Im auch Innenraum setzte man auf ein zeitloses Konzept. Der einfache und dennoch ausgeklügelte innere Aufbau ermöglicht es den Bewohnern einfache Änderungen aller Art vorzunehmen und passt sich somit an neue Lebenssituationen optimal an.


Das Bungalow Haus O entstand in nur 5 Monaten Bauzeit und ist nur ein Beispiel für unser >Bungalow-individuell-angepasst
{c_qp_statement_title9}-Ansicht Süd

Aktuelle Themen

Referenzen

Shoppen für Dein Zuhause!

Von Wechselrichtern über Smart-Meter bis hin zu Batterien, Not...

Ästhetische Eleganz und technische Raffinesse

Bei VIVERO schaffen wir Lebensräume für Generation.

NACH OBEN

LERN UNS KENNEN
Jetzt unverbindlich und kostenlos einen Termin vereinbaren >